Ob print, online oder cross-medial – frische, kreative und formal korrekte Texte liefern beste Argumente und eine zielgerichtete Effektivität. Profitieren Sie von meinen Texten und Kommunikationskonzepten durch erfolgreiche Auftritte und Maßnahmen.

 

 

LEVYMED GmbH, Ulm, www.levymed.com

Marketing-Kommunikation für Healthcare-Dienstleister (Strategie, Konzeption, Headlines, Text)

LEVYMED ist Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) auf dem Healthcare-Sektor im deutschsprachigen Raum und dort Vorreiter in puncto elektronischer Datenerhebung, -verwaltung und -evaluierung. Ziel war die Positionierung als IT-Dienstleister im sensiblen medizinisch-klinischen Umfeld sowie die Umsetzung einer Awareness-Strategie im Zuge der Neueinführung einer innovativen SaaS-Lösung. Mehr dazu >>

 

 

Allgaier-Gruppe, Neu-Ulm, www.allgaier-gruppe.de

Relaunch Web-Auftritt der Allgaier-Gruppe (Headlines, Text)

Allgaier mit Hauptsitz in Neu-Ulm ist ein führender Anbieter vielfältiger logistischer Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Transport, Kontraktlogistik, Verpackungen, Montagen, Maschinentransporte und Hebesysteme. Im Rahmen seiner Neustrukturierung sowie der Überarbeitung des Corporate Designs wurde auch der Web-Auftritt neu aufgelegt. Mehr dazu >>

 

 

Müller Schießzentrum Ulm, www.mszu.de

Neuer Online-Auftritt für das Müller Schießzentrum Ulm (Headlines, Text)

Icons mit kurzen Claims und Teasern zu den Zielgruppen, Storytelling zu den verschiedenen Schießdisziplinen, Präsentation der Shop-Angebote, Beschreibungen der Schießstände, Services und Seminare, nutzerfreundliche Informationsstruktur. Mehr dazu >>

 

 

DeviceMed, Jahrgang 9, Ausgabe 9, September 2013

Internationales Medizintechnik-Marketing (Redaktioneller Fachbeitrag)

Medizintechnik-Unternehmen, die global agieren und den Eintritt in ein neues Zielland planen, sollten internationales Marketing in diesen strategischen Prozess integrieren. Denn eine gut organisierte Internationalisierung in allen beteiligten Unternehmensbereichen verkürzt die Time-to-Market, senkt Kosten und sichert Qualität.

 

Der Wandel der globalen Wirtschaftssituation hin zu einer multipolaren Welt erfordert neue Geschäftsmodelle. Unternehmen müssen sowohl hyperglobale als auch superlokale Strategien entwickeln und ihren Fokus auf eigene Innovationen richten. Zur Ansicht >>

 

 

Online-Casino, www.casinozeit.net

SEO-Texte zum Thema "Glücksspiele im Internet" (Unique Content)

Deskriptive Vorstellung der Regeln zu den einzelnen Glücksspielen, Key-Word-Generierung, News aus der Casino-Welt, Zahlungsmethoden, Kontaktseite. Bonus-Aktionen, Gewinnspiele. Mehr dazu >>

 

 

Börse Stuttgart, www.boerse-stuttgart.de

Jahresbericht 2008 (Lektorat)

Formales Lektorat des Jahresberichts der Börse Stuttgart, der führenden deutschen Privatanlegerbörse. Zur Ansicht >>

 

 

Alternative Nation, www.alternativenation.de

Placebo in Margdeburg (Rezension)

Konzertkritik zum Auftritt der britischen Band PLACEBO in der Magdeburger Stadthalle anlässlich deren Deutschlandtour zur Vorstellung des damaligen neuen Albums "Meds". Zur Ansicht >>

 

 

Saturn Deutschland, www.saturn.de

Produktbeschreibungen IFA-Neuheiten (Online-Redaktion)

Teaser-Entwicklung und Beschreibung innovativer Produktneuheiten der IFA, Berlin, für den Online-Katalog von Saturn Deutschland. Zur Ansicht >>

 

 

Schwäbische Zeitung, www.schwaebische.de

Regionalberichterstattung (Rezension)

Rezension des Auftritts einer landesweit populären Mundartband. Zur Ansicht >>

 

 

 

I'm a title 1

I'm a title 2

I'm a title 3

Please reload

 

THOMAS KÖNIG  I  WORK

 

 
Wirkungsvolle Texte für alle Kanäle

© Copyright 2020, Thomas König. Alle Rechte vorbehalten  I  Datenschutzhinweis  I  Impressum  I

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon